Lade Veranstaltungen

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ferienprogramm

Reise um die Welt

Zu Beginn der Sommerferien begeben wir uns auf eine »Reise um die Welt.« Jeden Tag erkunden wir einen anderen Kontinent: Ob Indien, Afrika und Südamerika, wir lernen die Geschichte und Gegenwart dieser fernen Länder kennen. Als Andenken an unsere Reise basteln wir uns täglich ein anderes Souvenir. Außerdem gehen wir natürlich an Bord und erfahren hautnah, wie anstrengend und gefährlich es auf hoher See zuging. Wer kommt mit?

Unter Vorbehalt findet das Ferienprogramm einmal in den Sommerferien und einmal in den Herbstferien statt.
Schülerinnen und Schüler (8 – 12 Jahre) können einzelne Tage (6 € inkl. Eintritt) buchen oder die ganze Woche (20 € inkl. Eintritt).

 

Jeweils von 9  – 12:30 Uhr.

Mitzubringen sind: Maske gemäß der geltenden Bestimmungen, Brotzeit, Klebestift, Mäppchen, Schere

Max. 10 Kinder. Die Anmeldung erfolgt ab Mai über TSCHAMP.

Eltern werden gebeten, dieses Formular und diese Gesundheitsbestätigung ausgefüllt mitzugeben.

Veranstaltungsübersicht

Datum

Di, 03. August 2021 bis Fr, 06. August 2021

Ort

Fugger und Welser Erlebnismuseum

Adresse

Äußeres Pfaffengässchen 23
86152 Augsburg