Aktuelle Lage

By dehner@fuw on 19. März 2021 in Unkategorisiert

Bitte beachten Sie bei Ihrem Museumsbesuch auch weiterhin die empfohlenen Corona-Schutzmaßnahmen.

Nach dem Wegfall der meisten Corona-Beschränkungen in Bayern empfiehlt die aktuell gültige Infektionsschutzverordnung dennoch die Fortführung allgemeiner Schutz- und Hygienemaßnahmen.

Wir bitten Sie daher aus Rücksicht auf andere Gäste und das Museumspersonal, bei Symptomen einer Erkältung freiwillig eine Maske zu tragen. Möglichkeiten zur Handdesinfektion sind vorhanden. Vielen Dank!

Eine Terminbuchungspflicht gibt es nicht. Wir empfehlen trotzdem eine Voranmeldung, um Wartezeiten für Sie zu vermeiden, da wir die allgemeinen Abstands- und Hygieneregeln beachten.

Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserem Museum und freuen uns, Sie mit unserem neuen Programm begrüßen zu dürfen. Bis bald!